HERZLICH WILLKOMMEN

Entdecke meine Bücher­welten



SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Mein Name ist Alexandra

Und ich liebe Geschichten. Ob Bilderbuch oder Liebesroman, Fantastisches oder Wissenschaftliches: Bücher sind meine Welt. Das ist wohl auch der Grund, warum ich Autorin geworden bin.



MEHR ERFAHREN



 

Autorin Alexandra B. Fabisch in Fulda







GENRES, IN DENEN ICH SCHREIBE

Vom Lesen lernen bis zum selber Schreiben

Buchautorin - Alexandra B. Fabisch in Fulda

KIDS

Für pfiffige Prinzessinnen und mutige Meerjungen, eigensinnige Einhörner, Mini-Mammuts und alle, die lustige und spannende Geschichten lieben.



Kinderbücher - Alexandra B. Fabisch in Fulda

YOUNG ADULT

Für all jene, die endlich loswollen - raus, ins volle Leben - aber ständig auf den Bus warten müssen. Gönnt euch eine Ge­schichte und lasst eure Träume fliegen!



Bücher für Jugendliche - Alexandra B. Fabisch in Fulda

LADIES

Für die, deren Herz für Geschichten voller Liebe und Humor schlägt. Ob in der Hän­ge­matte oder U-Bahn: mit meinem Buch in der Hand bist du immer entspannt.



Non Fiction Bücher - Alexandra B. Fabisch in Fulda

NON FICTION

Für Wissenshungrige und die, die über den Tellerrand schauen wollen. Für alle Warum-Frager und Antworten-Sucher.






Ihre Buchautorin Alexandra B. Fabisch in Fulda



 

HIER GEHT ES ZU MEINEM BLOG


„Geschichten und Essen: beide sind Teil unseres Alltags, untrennbar verknüpft zu dem, was man Leben nennt.“

Es gibt nur eine Sache, die ich genauso leidenschaftlich liebe wie gute Geschichten: gutes Essen! Am besten ist jedoch die Kom­bi­na­tion von beidem: Ein Buch mit Keksen oder eine kulinarische Geschichte.


Geht es dir auch so? Dann bist du hier genau richtig!


ZUM BLOG




 
 
 
E-Mail
Instagram